Berufliche Beratung für Frauen

  • Kostenlos
  • Neutral
  • Vertraulich
 

Netzwerk Selbständige I Mehr Publicity für das eigene Business

Datum: 
Ort: 
Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, RT, 1. OG, Raum 113
231L300005

„Wie werde ich sichtbar?“ Diese Frage stellen sich viele Gründerinnen und Selbstständige, nachdem sie ein neues Angebot oder Produkt entwickelt haben. Hier bietet die Medienarbeit große Chancen: Beiträge, die im redaktionellen Teil von Zeitungen, Online-Medien, Radio oder TV erscheinen, punkten mit großer Reichweite und hoher Glaubwürdigkeit. Zudem sind sie mit der richtigen Strategie deutlich günstiger möglich als vergleichbare Werbeanzeigen. Aber welche Themen sind spannend für die Medien und wie müssen sie aufbereitet sein? Wie entwickle ich meine Kernbotschaften? Was sind Dos und Don’ts?

Referentin: Angela Scheck www.angela-scheck.de

Wo? Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, RT, 1. OG, Raum 113

Beitrag: 5,00 €

Weitere Informationen zum Netzwerk bei Dr. Ulrike Landmann 07121 336-205 und ulandmann@vhsrt.de

Anmeldung direkt hier