Berufliche Beratung für Frauen

  • Kostenlos
  • Neutral
  • Vertraulich
 

Aufgeben kann jede(r)

Datum: 
Ort: 
Haus der Volkshochschule, Spendhausstraße 6, Reutlingen Saal
Fb3800

Erfolgreiche Marktpositionierung trotz geringem Budget

Marcello Camerin ist erfolgreicher Unternehmer, Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsethiker und Univ.-Dozent.

Er kann eine über 25-jährige Erfahrung im Management und Leadership vorweisen, ist vertraut mit den Themen Unternehmens- und Kundenstrategien, Personal- und Gesprächsführung sowie der allgemeinen Persönlichkeitsentwicklung.

Herr Camerin motivierte in seinen Vorträgen bereits tausende begeisterte Zuhörer*innen, die über ihn sagen: „Endlich mal jemand, der selbst erlebt hat, worüber andere nur reden.“

„Wer ein außergewöhnliches, lehrreiches Seminar mit Witz, Esprit und dennoch Tiefgang erleben möchte, der ist bei Herrn Camerin an der richtigen Adresse... Ich bin begeistert und bedanke mich für einen kurzweiligen und interessanten Abend“ for skin, Katrin Ziessmer, Plauen

Referent: Marcello Camerin | www.marcello-camerin.de

€ 15,00